Warnung Warnung: Konfigurationsdatei ist beschreibbar: /includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /home/www/web16/html/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
Weichlinsen

Weiche Kontaktlinsen können bequem über einen längeren Zeitraum getragen werden. Es gibt sie auch mit einer leichten Tönung und UV-Schutz. Die weichen Kontaktlinsen saugen sich direkt an den Augapfel heran und sitzen dann auch ziemlich fest, allerdings kann dann keine frische Tränenflüssigkeit mehr an die Hornhaut gelangen. Viele Kontaktlinsenträger empfinden dies aber eher als angenehm, als wenn immer wieder Tränenflüssigkeiten unter der Linse nachrutscht.



Weichlinsen
Weitere Unterkategorien: